YOGA
STUDIO RHEDE

YOGAKURSE in Recklinghausen


Du hast schon länger darüber nachgedacht, wieder etwas für dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu tun? Dann bist du bei uns genau RICHTIG! Wenn du noch unsicher bist, dann vereinbare einfach eine Probestunde mit uns, danach wirst du es bestimmt wissen! 

Ich biete Yogakurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und Mittelstufe an. Bei allen Kursen liegt der Schwerpunkt auf Stressreduktion und Entspannung.

Außerdem biete ich Frauen in der Schwangerschaft einen extra Schwangeren-Yogakurs an.

Meine Kurse sind von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs nach § 20 Abs. 1 SGB V anerkannt. In der Regel werden 75% bis 80% der anfallenden Kursgebühren erstattet. Wenn Du genauere Informationen wünschst, setzte Dich bitte mit Deiner Krankenkasse direkt in Verbindung, sie können Dich dazu am besten beraten.