YOGA
STUDIO RHEDE


                                                                                  Wiebke Stender


Hey, ich bin Wiebke und ich freue mich riesig nun ein Teil des Yoga.Studio.Rhede- Team´s zu sein.

Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern wohne ich in Heiden.

Yoga begeistert mich nun schon seit mittlerweile mehr als drei Jahren, so sehr, dass ich mich Anfang 2019 für eine 200h+ Yogalehrerausbildung entschieden habe, die ich in diesem Jahr (Juni ´20) erfolgreich beendet habe. Seit etwa einem Jahr unterrichte ich in Heiden drei Yogaklassen in der Woche.

Yoga bedeutet für mich Selbsterforschung, Persönlichkeitsentwicklung und in tiefe Verbindung treten mit sich selbst und seiner Umwelt. Nach Erkundung verschiedenster Yogastile und Teilnahmen an Workshops wie Hatha-, Kundalini-, Bikram-, Anusara Yoga und dynamisches Faszienyoga, fühle ich mich mit den fließenden, dynamischen Bewegungen des Vinyasa Yoga sehr wohl und wurde auch im Vinyasa Yoga ausgebildet. Um meiner eigenen Yogapraxis und meinem Yogaunterricht noch mehr Tiefe zu verleihen, befinde ich mich derzeit in der 300+ h Ausbildung, die ich voraussichtlich im Herbst 2021 abschließen werde. Schwerpunkt dieser Ausbildung ist Yin Yoga.

Neben dem Yoga bin ich tätig als Ayurveda Gesundheitsberaterin, gebe Einzelberatungen und Workshops und lasse auch gerne Aspekte des Ayurveda in meinen Yogaunterricht mit einfließen.

Die wertvollen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildungen und des Unterrichtens bisher machen durfte, möchte ich gerne mit dir teilen und freue mich darauf dich bald persönlich kennenzulernen.

Namaste 

Wiebke