YOGA
STUDIO RHEDE

Nicole Huls


Ich heiße Nicole Huls und freue mich Frauen und Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu begleiten.  

Von 2008 - 2011 habe ich an der ehem. Landesfrauenklinik in Wuppertal mein Hebammenhandwerk erlernt. Danach habe ich fast 8 Jahre in Wien gelebt und war im Krankenhaus Hietzing als Hebamme angestellt. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung im Kreißsaal sammeln. Seit 2012 habe ich Familien auch in Schwangerschaft und Wochenbett zu Hause betreut. 

2014 und 2015 habe ich unsere eigenen 2 Kinder Jakob & Henriette geboren und durfte selbst das größte Glück auf Erden erfahren - Mutter zu sein. 


Seit 2018 wohnen wir wieder in Bocholt und genießen es, wieder mit Freunden und Familie zusammen zu sein. 

Seitdem liegt mein Arbeitsschwerpunkt in der Freiberuflichkeit. Ich betreue Frauen und Familien von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende des 1. Lebensjahres des Babys, biete Geburtsvorbereitungskurse, Rückbildungsgymnastik und eine Akupunkturambulanz an. 



Akupunkturambulanz


Donnerstag vormittags nach Terminvereinbarung


  • bei Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit, Sodbrennen, Wassereinlagerungen…) 
  • zur Geburtsvorbereitung (für eine schnellere Öffnung des Muttermundes bei der Geburt)
  • Therapie Beckenendlage (wenn das Baby mit dem Po unten liegt)
  • Regulation im Wochenbett 


Kosten: 15 € pro Sitzung


Ich freue mich darauf, auch Euch in diesem freudigen Lebensabschnitt zu begleiten und bei jeglichen Fragen zur Seite zu stehen.


Kontakt: 

nicole.huls@gmx.net    Tel.: 0163 73 22933