YOGA
STUDIO RHEDE

STRESS PRÄVENTION mit HATHA YOGA & QIGONG

Ach, ich bin so im Stress! Diesen kurzen aber prägnanten Satz kennt eigentlich jeder, und bestimmt jeder hat ihn schon wenigstens einmal ausgesprochen oder zumindest gedacht. Mal über einen kurzen Zeitraum gestresst zu sein, ist nicht weiter schlimm, im Gegenteil, es gibt dem Leben sogar Schwung. Problematisch wird es, wenn Stress zu einem Dauerthema wird, aus dem man sich selbst nicht mehr befreien kann.

Alle Kurse mit dem Hinweis Prävention werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst nach § 20 Abs. 1 SGB V. In der Regel werden 75% bis 80% der anfallenden Kursgebühren erstattet. Wenn du genauere Informationen wünschst, setzte dich bitte mit deiner Krankenkasse direkt in Verbindung, die können dich dazu am besten beraten.